Home Events & Veranstaltungen - Koeln-Weekend Event Show Torsten Sträter – Mach mal das große Licht an
Torsten Straeter

Torsten Sträter – Mach mal das große Licht an

Torsten Sträter geht mit seinem neuen Programm „Mach mal das große Licht an“ auf Tour!

“Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.

Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter“

Schlagwörter: , , ,

Datum

Jan 31 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Preise AB

36,05€

Mehr Info

TICKETS

Art der Veranstaltungen

Shows & Konzerte

Veranstaltungsort

LanxessArena
LanxessArena
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
28. März 2024, 18:35
 

Bedeckt
10°C
Gefühlt: 5°C
Luftdruck: 989 mb
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: 2.6 m/s S
Sonnenaufgang: 6:15
Sonnenuntergang: 18:58
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv