CanelaiClavo

Canela & Clavo Konzert

ABGESAGT

Canela & Clavo präsentieren ihr neues Konzept „Lichter und Schatten“ am 29.09. um 20Uhr in der Lutherkirche in der Kölner Südstadt.
Interkultureller Zauber

„Canela & Clavo ist eine aufregende Mischung aus eigenen Kompositionen, Worldmusik und Storytelling. Multilingual und multikulturell, reist Canela & Clavo durch experimentelle Farben, inspiriert von lateinamerikanischer Musik und Flamenco.
Die zwei Künstler NegyhRâ und Felipe Fernandez haben auf magische Weise in Andalusien zueinander gefunden, eine persische Sängerin und Pianistin aus Köln und ein Flamenco-Gitarrist und Charango-Spieler aus Chile. Seitdem interpretieren NegyhRâ und Felipe Fernandez, Canela & Clavo – Zimt und Nelken- mal als Duo, mal als ganzes Ensemble, neben Werken aus eigener Feder mit spanischen und persischen Texten, lateinamerikanische Folklore und Flamenco.

Fasziniert vom Mysteriums des Lebens, präsentieren sie zum ersten Mal in Köln ihr neues Konzept „Lichter und Schatten“, eine Kreation, die versucht, die Natur unserer menschlichen Existenz durch wahre und ehrliche Klänge zu enthüllen. Sie ist menschlich, sensibel und aufrichtig.
Sie sind international tätig und tourten in den letzten Jahren sowohl in Spanien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz als auch in Chile, wo sie mit lokalen Künstlern kollaborierten und sich durch neue Sounds bereichern und inspirieren ließen.“

An der Perkussion werden sie von Antonio Moreno „Pumuki“ begleitet.

Schlagwörter: , ,
Datum
Sep. 29 2023
Vorbei!
Uhrzeit
20:00
Mehr Info
Weitere Infos
Art der Veranstaltungen
Shows & Konzerte
Veranstaltungsort
Lutherkirche Köln Südstadt
Lutherkirche Köln Südstadt
Lutherkirche Köln Südstadt, Martin – Luther – Platz 4, 50667 Köln
Website https://lutherkirche-koeln.de
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
5. Juni 2026, 1:25
 

Bedeckt
14°C
Gefühlt: 13°C
Luftdruck: 1007 mb
Luftfeuchtigkeit: 76%
Wind: 3.6 m/s SW
Sonnenaufgang: 5:20
Sonnenuntergang: 21:40
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv