Home Events & Veranstaltungen - Koeln-Weekend Event Konzert Bryan Adams – So Happy it Hurts Tour 2022
Bryan Adams

Bryan Adams – So Happy it Hurts Tour 2022

EINZIGER TERMN IN NRW

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Am 21. März wollte Bryan Adams im Rahmen seiner „So Happy It Hurts Tour“ seine Kölner Fans in der LANXESS arena begeistern. Leider müssen sich die Ticketbesitzer noch in Geduld üben, da alle Deutschland-Shows der Tour auf Ende 2022 verschoben werden. Der neue, NRW-exklusive Termin im „Henkelmännchen“ ist der 11. Dezember 2022.

Anbei das Statement des Tour-Veranstalters Live Nation:

„Bryan Adams hat seine deutschen Konzerte von Mitte März auf Ende November/Anfang Dezember 2022 verlegt. Trotz der sich nunmehr lockernden Kapazitätseinschränkungen war es nicht mehr möglich, die Daten im Frühjahr so kurzfristig zu realisieren. Die Shows in Berlin, Nürnberg, München, Mannheim und Köln finden nunmehr vom 26. November bis 11. Dezember statt. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten für die geänderten Termine ihre Gültigkeit.
Bryan Adams bittet seine Fans um Verständnis. „Ich freue mich so sehr auf meine Shows in Deutschland und hoffe, dass wir alle endlich die Musik wieder ohne Behinderungen live genießen können“, erklärte er in einer persönlichen Stellungnahme.“

Am 11. Dezember 2022 ist es endlich so weit und der „Summer of ‘69“-Sänger gastiert zu seiner einzigen Show in NRW in der LANXESS arena.

Quelle: Live Nation / AMG

Schlagwörter: , , ,

Datum

Dez 11 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Preise AB

67,85€

Mehr Info

TICKETS HIER

Art der Veranstaltungen

Shows & Konzerte

Veranstaltungsort

LanxessArena
LanxessArena
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
25. April 2024, 12:18
 

Bedeckt
8°C
Gefühlt: 2°C
Luftdruck: 1009 mb
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: 2.2 m/s WSW
Sonnenaufgang: 6:15
Sonnenuntergang: 20:44
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv