Elvis Das Musical

Elvis – Das Musical

Mit echten Zeitzeugen, über zwei Stunden Live-Musik und großer Besetzung.

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende wiederauferstehen. „ELVIS – Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits.

Der weltweit erfolgreichste Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer. Um dem „King“ ein musikalisches Denkmal zu setzen, ging „ELVIS – Das Musical“ im Januar 2015 erstmals auf Tournee. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.

Emotional, stimmgewaltig und mitreißend: Mit „ELVIS – Das Musical“ gehen die Zuschauer auf eine einzigartige Zeitreise und können das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal live erleben. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch die wichtigsten Stationen in Elvis‘ Leben.

Schlagwörter: , ,

Datum

Feb 20 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Preise AB

41,00€

Mehr Info

Tickets hier

Art der Veranstaltungen

Shows & Konzerte

Veranstaltungsort

Musical Dome Köln
Musical Dome Köln
Musical Dome, Goldgasse 1, 50668 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
29. März 2024, 14:27
 

Bedeckt
14°C
Gefühlt: 11°C
Luftdruck: 996 mb
Luftfeuchtigkeit: 61%
Wind: 4.5 m/s S
Sonnenaufgang: 6:13
Sonnenuntergang: 19:00
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv