Home Events & Veranstaltungen - Koeln-Weekend Konzert Howard Carpendale – 50 Jahre – Die Show meines Lebens
Howard Carpendale

Howard Carpendale – 50 Jahre – Die Show meines Lebens

Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit . AUF MÄRZ 2022 VERSCHOBEN

Die Kölner Fans von Howard Carpendale hatten sich bereits darauf gefreut, am 03. Mai die größten Hits des 74-jährigen Schlagersängers in der LANXESS arena mitsingen zu können. Daraus wird allerdings aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit einhergehenden Veranstaltungsverbot nichts.

Jetzt gaben der Künstler sowie der Veranstalter, Semmel Concerts, bekannt, dass die Show am 22. September 2021 nachgeholt wird. Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Neuansetzung.

Mit Hits wie „Hello Again“ oder „Ti Amo“ begeisterte der in Südafrika geborene Carpendale in den 70er- und 80er-Jahren ganz Schlagerdeutschland. Bis heute behauptet er diesen Anspruch auf den größten Bühnen des Landes.

Schlagwörter: , , ,

Datum

Mrz 05 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Preise AB

60,00€

Mehr Info

Tickets Hier

Art der Veranstaltungen

Shows & Konzerte

Veranstaltungsort

LanxessArena
LanxessArena
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
25. April 2024, 23:50
 

Bedeckt
7°C
Gefühlt: 2°C
Luftdruck: 1009 mb
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: 2.2 m/s S
Sonnenaufgang: 6:15
Sonnenuntergang: 20:44
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv