
Lachende Köln Arena 2026
Die Lachende Kölnarena ist eine gemeinsame Veranstaltung der Konzert- und Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH mit der ARENA Management GmbH.
Mit dabei sind diverse Top-Acts wie Querbeat, Kasalla, Cat Ballou, die Räuber, die Höhner, die Bläck Fööss, Miljö und viele mehr.
Otto Hofner’s „Lachende Kölnarena“ ist der Inbegriff für volkstümlich-rheinischen Frohsinn und der Höhepunkt in der Karnevalssession in der LANXESS arena. Die Veranstalter freuen sich mit ihren Gästen wieder auf eine karnevalistisch, jecke Zeit. Diese sensationelle Großveranstaltung findet unter Mitwirkung des Festkomitees des Kölner Karnevals statt.
Die Veranstaltungen haben folgende Endzeiten:
Freitags & Samstags: ca. 00:30 Uhr
Sonntags & an Weiberfastnacht: ca. 22:00 Uhr
Wichtige Besucherhinweise:
– Bei der „Lachenden Kölnarena“ gibt es wie in jedem Jahr wieder die allseits beliebte SELBSTVERPFLEGUNG! Hierbei werden alle Ticketinhaber gebeten, folgende Punkte zu beachten:
– Das Mitbringen von Glas ist in der gesamten ARENA verboten! Getränke in Glasflaschen müssen vor Zutritt in die Arena in Plastikflaschen umgefüllt werden.
– Im Oberrang sind zudem Pittermännchen / 10-Liter-Fässer (oder größer) nicht erlaubt. 5-Liter-Partyfässchen sind erlaubt.
Vielen Dank für die Mithilfe!