Lachende Pänz-Arena
Coronapandemie

Lachende PÄNZArena

Edition 2022 entfällt wegen Corona, gekaufte Tickets erhalten eine Rückerstattung oder sind auch im Jahr 2023 gültig!

Bereits im fünften Jahr hätte die Lachende PÄNZarena 2021 in der LANXESS arena jecke Unterhaltung für die ganze Familie geboten. Die Corona-Pandemie und ihre Folgen haben bereits dem Sessionsstart „11. im 11. – Immer wieder kölsche Lieder“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Veranstalter haben sich nun auch auf eine Verlegung der Lachenden PÄNZarena 2021 geeinigt. Das Event wird am Samstag, den 12. Februar 2022, nachgeholt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Kurz vor dem erneuten „Lockdown light“ müssen wir schweren Herzens auch die 5. Lachende PÄNZarena im kommenden Jahr absagen. Hier kann ein von uns entwickeltes Alternativ-Format leider nicht umgesetzt werden und gerade Kinder einzuschränken, wenn diese mal Platz haben, kommt für uns nicht in Frage und wäre unkontrollierbar.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer zum neuen Termin nicht kann, kann die Tickets bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, im Rahmen der aktuellen Gutschein- bzw. Gutschriftenregelung, umtauschen bzw. erstatten lassen.“

Quelle: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH

Schlagwörter: , , , ,

Datum

Feb 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:30

Preise AB

20,00€

Mehr Info

Tickets sichern!

Art der Veranstaltungen

Events & Festivals

Veranstaltungsort

LanxessArena
LanxessArena
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
14. April 2024, 6:58
 

Bedeckt
13°C
Gefühlt: 18°C
Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 68%
Wind: 2.8 m/s WNW
Sonnenaufgang: 6:38
Sonnenuntergang: 20:26
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv