Home Events & Veranstaltungen - Koeln-Weekend Event Konzert Niedeckens BAP – Niedecken feiert 70&1
Niedeckens BAP

Niedeckens BAP – Niedecken feiert 70&1

Jeboodsdaachspogp

„Wir scharren schon ungeduldig mit den Hufen, um endlich wieder auf Tour gehen zu können und live zu spielen“, sagt Wolfgang Niedecken voller Vorfreude. Denn eigentlich sollte jetzt am 30. März 2021 eine große Geburtstagssause in der LANXESS arena stattfinden. Richtig schön von langer Hand geplant als ganz besonderer Festtag. Aber aus bekannten Gründen mussten diese Planungen verworfen werden.

Trotzdem bleibt die Idee des Geburtstagskonzertes bestehen und wird nun, getreu dem Motto „NIEDECKEN feiert 70&1“, am 30. März 2022 nachgeholt. Sicherlich wird es dann ein ganz besonders emotionaler Moment, nach so langer Zeit der Livekonzert-Entbehrungen. An den Tagen davor gibt es 3 Warm-Up Konzerte in Hannover, Bielefeld und Münster. 2022 wird dann fast drei Jahre her sein, dass die Band ein Live-Konzert gespielt hat, nachdem 2019 die ausführliche „Live & deutlich“-Tour mit einem herrlichen Sommer-Open-Air in Bonn zu Ende ging. Im Herbst 2022 geht es zur Freude aller weiter mit einer umfangreichen Hallen-Tournee und BAP wäre nicht BAP, wenn nicht später auch noch das ein oder andere Sommerkonzert mit in den Tourkalender aufgenommen werden würde. Wie immer also gilt: Fortsetzung folgt …

Schlagwörter: , , ,

Datum

Mrz 30 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Preise AB

43,50€

Mehr Info

TICKETS SICHERN

Art der Veranstaltungen

Shows & Konzerte

Veranstaltungsort

LanxessArena
LanxessArena
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
27. Mai 2024, 9:20
 

Bedeckt
16°C
Gefühlt: 15°C
Luftdruck: 1018 mb
Luftfeuchtigkeit: 81%
Wind: 1.8 m/s WNW
Sonnenaufgang: 5:27
Sonnenuntergang: 21:31
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv