PETER MAFFAY

Peter Maffay & Band

Tourneen, Live-Konzerte, Festivals: Das Corona-Virus brachte die Kalender von Musikern und Fans durcheinander bis es schließlich hieß: „Nichts geht mehr!“ Musiker Peter Maffay und seine Band traf es gleich zweimal in Folge: Seine große Live-Tournee anlässlich seines 50jährigen Bühnenjubiläums musste kurz nach der umjubelten Premiere abgebrochen werden, weil ein Bandmitglied erkrankte und ein weiterer Musiker sich bei einem Sturz von der Bühne schwer verletzte. Die kurzfristig neu festgesetzten Termine konnten dann aufgrund der Corona-Krise nicht aufrecht erhalten werden. Umso mehr freut es, dass nun die komplette Tour verlegt werden konnte und alle Termine ab Sommer 2021 nachgeholt werden.

Alle Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

VERSCHOBEN AUF AUGUST 2022!

Schlagwörter: , , ,

Datum

Aug 25 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Preise AB

51,00€

Mehr Info

Tickets hier

Art der Veranstaltungen

Shows & Konzerte

Veranstaltungsort

LanxessArena
LanxessArena
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
20. April 2024, 14:38
 

Leichte Regenschauer
9°C
Gefühlt: 6°C
Luftdruck: 1021 mb
Luftfeuchtigkeit: 71%
Wind: 3.7 m/s NW
Sonnenaufgang: 6:25
Sonnenuntergang: 20:36
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv