Placido_DOMINGO

Placido Domingo

Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie haben insbesondere den Kultur- und Veranstaltungssektor schwer getroffen und bleiben auch weiterhin deutlich spürbar. Durch eine entsprechende Verordnung gilt im Bundesland Nordrhein-Westfalen ein Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. Oktober 2020. Dies macht eine Verschiebung des für den 26. September 2020 geplanten Konzertes mit dem wohl erfolgreichsten zeitgenössischen Tenor Plácido Domingo in der Kölner LANXESS arena bedauerlicherweise unumgänglich. Mit dem 09. April 2022 wurde jedoch ein Ersatztermin gefunden, für den alle bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets ihre Gültigkeit behalten.

Der Veranstalter und das Management geben bekannt, dass es allen Parteien sehr daran gelegen war, ein durch keinerlei Auflagen eingeschränktes, dem Status des Künstlers entsprechendes, würdiges Konzert zu spielen und den Besuchern einen unvergesslichen Abend mit Plácido Domingo zu garantieren.

Am 09. April 2022 spielt der weltbekannte Tenor endlich in der Kölner LANXESS arena.

Schlagwörter: , , ,

Datum

Apr 09 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Preise AB

99,99€

Mehr Info

Tickets sichern!

Art der Veranstaltungen

Shows & Konzerte

Veranstaltungsort

LanxessArena
LanxessArena
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
25. April 2024, 8:29
 

Leichter Regen
4°C
Gefühlt: 1°C
Luftdruck: 1008 mb
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: 2.4 m/s W
Sonnenaufgang: 6:15
Sonnenuntergang: 20:44
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv