Home Events & Veranstaltungen - Koeln-Weekend Event Konzert Roland Kaiser – Alles oder Dich Tour
ROLAND KAISER Alles oder Dich Sony Pressefoto Paul Schirnhofer dbdf8dfd74

Roland Kaiser – Alles oder Dich Tour

Ursprünglich sollte der Schlagersänger am 21.11.2020 in Köln auftreten. Die Ersatztermine stehen bereits fest. Am 10. Oktober 2021 wird Roland Kaiser in der Kölner LANXESS arena auftreten. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 68-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee trägt den Namen seines Erfolgsalbums und ist Roland Kaisers ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann – „Alles oder Dich“.

Roland Kaiser: „So sehr ich mir für alle meine Fans sowie mein gesamtes Team, Band und Crew gewünscht hätte, dass wir in diesem November bereits wieder in voll besetzten Konzerthallen spielen dürfen, so ist dies zum aktuellen Zeitpunkt für die zuständigen Behörden leider keine Option. Trotzdem sehe ich sehr optimistisch in das Jahr 2021 und bin mehr als überzeugt, dass wir ab Frühjahr 2021 zu einer „Normalität“ zurückkehren können, die meine Konzerte wieder im gewohnten Umfang möglich machen. Daher kann ich nur weiterhin alle Fans um Geduld und auch Vertrauen bitten, denn wir sind auf dem richtigen Weg und sehen uns alle ganz bald gesund wieder. Behaltet Eure Tickets und freut Euch schon jetzt mit mir auf die Ersatztermine! Bis bald!“

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Sänger, dessen unsterbliche Klassiker wie „Santa Maria“, „Dich zu lieben“ oder „Joana“ längst zu deutschem Kulturgut avanciert sind.

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH

BILD: Sony Pressefoto Paul Schirnhofer

Schlagwörter: , , ,

Datum

Okt 10 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Preise AB

50,00€

Mehr Info

TICKETS HIER

Art der Veranstaltungen

Shows & Konzerte

Veranstaltungsort

LanxessArena
LanxessArena
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Wetter in Köln
16. April 2024, 15:52
 

Leichte Regenschauer
10°C
Gefühlt: 3°C
Luftdruck: 1006 mb
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: 5.5 m/s WNW
Sonnenaufgang: 6:33
Sonnenuntergang: 20:29
Mehr...
 
Statistik
Blog-Archiv