Spiele für Fußball-Europameisterschaft 2024 in Köln stehen fest

  • 4. Dezember 2023
  • Home
  • Events
  • Spiele für Fußball-Europameisterschaft 2024 in Köln stehen fest
RheinEnergie-Stadion Koeln

Köln – Am vergangenen Samstag wurden die Spiele der Fußball-Europameisterschaft ausgelost und damit stehen auch die Spiele fest, die 2024 in Köln stattfinden werden. Ab dem 15. Juni wird es im RheinEnergieSTADION mit den folgenden Partien wieder Freund und Leid geben:

Ungarn vs. Schweiz
Schottland vs. Schweiz
Belgien vs. Rumänien
England vs. Slowenien

Zusätzlich findet ein Spiel des Achtelfinales in Köln statt, das Spiel vom 30. Juni 2024 wird es sein.

Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Köln haben die Auslosung zusammen mit Kölns EM-Botschafter Toni Schumacher verfolgt. Oberbürgermeisterin Reker freute sich auf „ein friedliches und buntes Fußballfest“ und „ein zweites Sommermärchen in Köln“. Laut Toni Schumacher warte Köln darauf, alle Gäste mit offenen Armen zu empfangen. – TF

PS.: Denken Sie daran rechtezitig ein Hotel zu buchen!

Themen: