Über das was Neu ist mit Koeln Weekend.de 2023

  • 6. März 2021
  • Home
  • Webseite
  • Über das was Neu ist mit Koeln Weekend.de 2023
Koeln Weekend 777x350

Die Webseite bzw. den Service Koeln Weekend.de gibt es schon sehr lange. Gestartet haben wir bereits im Jahr 2005, damals hatten wir uns als Ziel gesetzt, ihnen diverse VIP Tickets für Events in Köln anzubieten. Es war eines von vielen Projekten, es lief auch sehr gut! Es ist uns ans Herz gewachsen und daher wollen wir koeln weekend neu „beleben“.

Doch das Ziel musste sich mehrfach ändern, da auch immer wieder neue Regelungen bezüglich dieser VIP-Tickets eingeführt wurden. Wir haben uns dann wieder auf die Basics konzentriert und eine Suchmaschine für Hotels eingebunden, dies hat sich nun auch wieder verändert. Dann stand ein Umzug und eine Lebensveränderung an und wir haben die Webseite vom Netz genommen, da uns die Zeit für dieses Projekt fehlte.

Mittlerweile haben wir uns dazu entschlossen, ihnen einen reinen Vermittlerservice zu bieten. Wir bieten Hotels, Events, Flüge und alles Weitere, was mit einem Wochenende in Köln zu tun haben könnte. Da diese aktuelle Webseite neu ist, wird der Inhalt wohl nach und nach noch mehr werden.

Was koeln weekend so alle möchte

Neben den Vermittlungen, die Sie online über unsere Suchmaschinen und Partner erledigen, werden wir nun auch einen kleinen BLOG hier auf koeln weekend einführen. Darin werden wir immer wieder Angebote und Aktionen aufgreifen, sofern uns diese bekannt sind. Wir hoffen natürlich darauf, dass die Corona-Pandemie bald vorbei sein wird und unsere Seite dann auch wieder wirklich mit tollen Veranstaltungen und Events bestückt werden kann.

Auch dafür werden wir einen Eventkalender einrichten. Dort können auch Sie sich mit Veranstaltungen eintragen lassen. Wenn es so weit ist, dann werden wir Ihnen einen neuen Blog-Eintrag präsentieren. Oder Sie schauen einfach mal bei Facebook bzw. Twitter vorbei und liken uns dort, dann erfahren Sie es auch recht schnell 😉

Manche werden es ggf. gesehen haben, wir haben unseren Sitz auf Gran Canaria. Dorthin hat es uns verschlagen. Aber wir sind aus Köln und haben unser Herz auch noch immer in der Stadt. Daher wollen wir auch die Seite von koeln weekend wieder mit Leben füllen. Unser Haupt-Portal Infos-GranCanaria.com hat unsere vollste Aufmerksamkeit, weil wir vor Ort leben und Arbeiten. Wir verfolgen aber auch alles, was mit Köln zu tu hat, da wir auch noch immer Familie und Freunde in der Stadt haben.

Themen: